Wednesday, November 11, 2009

Roxanne Bumste Den Lehrer

Schülerin Creampies

Roxanne war sicher, als sie zur Physik hineinging, dass es nicht die Klasse für sie war, war der Lehrer nerdy, die Mathematik war hart, und wer wirklich eine Scheiße über Dinge das Bewegen oder nicht Bewegen gab oder so etwas. Gut, weil es sich herausstellte, dass Roxanne eine Scheiße gegeben haben sollte, weil mit zwei Wochen, um bis zu gehen, Endränge herauskamen, saß sie ziemlich an einem D-, und ihre Eltern waren dabei, sie zu töten. Sie stieg ihrem Lehrer am Ende der Schule eines Freitagsnachmittags und fragte ihn, was sie tun konnte, um ihren Rang heraufzubringen, antwortete er, dass sie einige das Unterrichten bekommen sollte. Wenig tat er weiß, dass sie dabei war, ihm nach Hause zu folgen, um ein wenig von ihr eigen zu unterrichten!

Als sie sein Haus erreichte, wurde er aufgeregt, seine Frau war nur zum Lager abgelaufen, um etwas zu ergreifen, und war überzeugt, zurück bald zu sein, aber wenn Roxanne, die auf der Couch gesessen sind, und ihre Beine ausbreiten, um zu offenbaren, dass sie forgotton würde, um Damenslips zu tragen, denen er gerade selbst davon nicht helfen konnte, seine Hand ihr Schenkel gleiten zu lassen. Wissend musste er schnell arbeiten, bevor seine Frau Haus bekam, knöpfte er ihre Spitze auf und fühlte ihre geschmeidigen jungen Busen, sein Pol, der härter wird. Sie unten auf ihrem Rücken gleiten lassend, zog er seinen fetten Hahn heraus und ließ es innerhalb ihres saftigen süßen Schülerin-Kätzchens gleiten. Ihre warme rosa Scheide um seinen Hahn fühlend, weil er sie hämmerte, gab er wirklich eine Scheiße nicht, wenn seine Frau hereinging und sie beide sah!

Sieh mehr Schülerin creampies!

No comments:

Post a Comment