Thursday, November 5, 2009

Nikki Hilton Schlürft am Lehrer-Hahn

Schülerin Creampies

Nikki ist eine prächtige blonde Studentin einer gemischten Schule, die immer darauf stolz war, das ganze amerikanische Küken von vorbeigegangenen Tagen zu sein, arbeitete sie hart und tat immer ihre Hausaufgaben und brachte immer Haus, das ein mit geradem A's…that gefülltes Zeugnis war, bis sie die Wirtschaftschule von Herrn Gill nahm. Das ganze Halbjahr strengte sich Nikki an, die Konzepte zu verstehen, und sie urteilte sie am besten ab, um auf Dingen aufzuholen, die sie nicht verstand, aber sie hatte noch so Schwierigkeiten, fing sie an, durch das Büro von Herrn Gill nach der Schule jeden Tag zu fallen, um einige Extratutorenkurse in einer Sprache zu bekommen, die sie wirklich verstehen konnte. Nikki hatte keine Idee, dass ihr Lehrer an sie als mehr dachte als gerade ein Student.

Letzte Woche, weil sich Finale näherten, fing Nikki wirklich an, das ausflippen zu lassen, sie war nicht dabei im Stande zu sein, dieses Finale zu veranlassen, sicherzustellen, dass sie geraden A bekam, so äußerte sie ihre Sorge ihrem Lehrer und er seine Hand über ihrig bürstete und ihr sagte, dass es einen anderen Weg gab, wie sie sicherstellen konnte, dass sie kam, würde ein A. Nikki vom Tun von nichts so gegen die Regeln gewöhnlich träumen, aber wenn es der einzige Weg war, wie sie einen geraden Ein GPA aufrechterhalten konnte, war sie bereit, so etwa irgendetwas zu tun!

Sieh erotischere Schülerinnen ihre vom Lehrer gebumsten Kätzchen bekommen!

No comments:

Post a Comment