Friday, November 6, 2009

Betty Fucks Ihr Geeky Lehrer

Schülerin Creampies

Betty nahm Film in diesem Jahr, weil alle anderen Mädchen in ihrem Schlafsaal ihr gesagt hatten, dass der Lehrer heiß rauchte und die Schule ein leichter A war. Leider für Betty der zweite Tag der Klasse tauchte ein neuer Lehrer auf und sagte ihnen, dass ihr ursprünglicher Lehrer eine Freizeit nahm und er die Schule für den Rest des Halbjahres unterrichten würde, fiel das Herz von Betty, weil es keinen Weg in der Hölle gab, ging sie mit diesem Lehrer schlafen, um sicherzustellen, dass sie ihren A bekam! Oder so dachte sie!

Weil sich das Ende des Halbjahres näherte, begriff Betty, dass sie dabei war, königlich gebumst zu werden, wenn sie ihren Stolz nicht schluckte und sich bereit erklärte, den Lehrer für einen A zu bumsen. Nach der Schule ging Betty zu seinem Büro und klopfte an der Tür, weil er sie bat einzugehen, ging sie herein und schloss die Tür hinter ihr. Das Sitzen auf der Couch in seinem Büro sie bat ihn zu kommen, sitzt durch sie, aber er wusste, was sie wollte und es keinen Weg gab, wie er auf das Bumsen eines dichten gebauten ebenso heißen Teenagers verzichtete wie Betty! Seine Hose aufmachend, ließ er seinen fetten Penis in zu ihrem Mund gleiten, ohne ihr sogar einen A zu versprechen!

Sieh mehr Schülerinnen durch den Lehrer gehämmert werden!

No comments:

Post a Comment