Saturday, November 7, 2009

Schülerin Bekommt Creampied

Schülerin Creampies

Erotisches Brünette-Baby Roxanne könnte wie ein echter hottie aussehen, aber sie hat keine Idee, wie man sogar die einfachsten Wörter buchstabiert, so hatte ihr englischer Lehrer veranlasst, einige privater auf unterrichtenden Sitzungen mit ihr zu tun. Die erste unterrichtende Sitzung ging gut, aber Roxanne gab sich alle Mühe, um ihren Lehrer zu veranlassen, ihr dichtes Teenager-Kätzchen zu bumsen, aber ihr Lehrer gab gerade so direkt vor ihrer zweiten unterrichtenden Sitzung Roxanne gemacht sogar mehr von einer Anstrengung nicht auf, seinen fetten Detektiv zu ihrer Hose hineinzubringen.

Als der Lehrer von Roxanne auftauchte, trug sie den kürzesten Rock, den sie in ihrem Wandschrank hatte, und weil er neben ihr auf der Couch saß, schob sie sich ihr Rock nach und nach langsam, um immer mehr ihrer glatten braun gebrannten Schenkel anzugeben. Sie sah ihren Lehrer von der Ecke seines Auges zusehen, und sie bemerkte auch die Beule in seiner Hose, die größer und größer wird, sie lächelte zu sich selbst und erreichte ihre Hand, um seinen pochenden Penis zu berühren. Ihr Lehrer fuhr zuerst, nervös über das Bumsen mit einem Studenten ab, aber als Roxanne zu ihm darüber wisperte, wie viel sie seinen fetten Detektiv wollte, den er gerade mehr nicht zurückhalten konnte und seinen Hahn schnell ziehend, ließ er es zwischen den warmen nassen Lippen von Roxanne gleiten.

Sieh mehr unartige Schülerinnen fette Lehrer-Hähne nehmen!

No comments:

Post a Comment