Monday, November 9, 2009

Loz Saugt Trainer-Hahn

Schülerin Creampies

Loz kickte Esel auf der Basketball-Mannschaft, aber als Trainer einging, um ihr zu sagen, dass er sie wegen ihrer Ränge aufheben musste, wurde sie verwüstet. Sie bat und schützte ihn vor, um einen Weg zu finden, ihren Aufenthalt auf der Mannschaft zu lassen, die ihm erzählt, dass die Mannschaft ohne sie sterben würde spielend, aber Trainer setzte fort, ihr zu erzählen, dass es keinen Weg gab, wie er Dinge für sie ausarbeiten konnte. Loz entschied sich dafür, eine letzte Abzugsgraben-Anstrengung zu versuchen, und weil sie ihre Hand auf seinen Schenkel stellte, fragte sie, ob es IRGENDETWAS gab, was sie tun konnte, um die Mannschaft länger zu bleiben. Trainer sah die vollkommene Gelegenheit, einen Geschmack ihres süßen Kätzchens der Studentin einer gemischten Schule zu bekommen, so sagte er ihr, zu seinem Platz am Samstag zu kommen, während seine Frau verreist war.

Loz war nervös, als sie zum Trainer-Haus hereinging, war es mehr schmückend, als sie sich für einen Trainer vorstellte. Trainer hatte sie sitzen auf der Couch neben ihm, und er beugte sich und wisperte in ihrem Ohr, dass er wollte, dass sie seinen Detektiv saugte. Loz wusste genau, warum sie dort und das Verbreiten ihrer Beine in ihren Fischnetz-Strümpfen war, beugte sie sich und machte seinen fetten Hahn auf.

Sieh erotischere Schülerinnen ihre gebumsten Kätzchen bekommen!

No comments:

Post a Comment