Sunday, November 8, 2009

Riley Unterrichtet Lehrer

Schülerin Creampies

Riley war in ihren Mathelehrer verknallt, sie hatte ihm nie erzählt oder sogar ausgeplaudert, aber als sie mit einer ihrer Freundinnen an einem Schlaf im Laufe der letzten Woche sprach, sagte sie, dass Riley ihrem Lehrer erzählen sollte, wie sie sich fühlte. Der Freund von Riley sagte ihr auch, dass sie gehört hatte, dass er eine Gesamtschlampe war, um mit Studenten zu schlafen, und sie dass positiv war, wenn Riley seinen Detektiv genug aufzog, dass er sie über seinen Schreibtisch biegen und die Hölle aus ihrem Kätzchen vor dem Bumsen von ihr hart aufziehen würde. Riley war über all diesen nicht überzeugt, aber sie war bereit, ihm einen Versuch für eine Chance zu geben, Lehrer zu bumsen.

Nach der Schule am Montag blieb Riley spät, als jeder weg war, ging sie zum Schreibtisch des Lehrers durch und brachte ihr letztes Testpapier auf seinen Schreibtisch. Sich so beugend, rieben ihre munteren Busen seine Schulter, die sie neben seinem Ohr, ihr warmer Atem wisperte, der seine Haut kitzelt, sagte sie ihm, dass sie wollte, dass er ihr half, zu erfahren. Weil sie sagte, dass das Wort erfährt, dass sie sich überzeugte, um ihre Zunge zu schnippen und ihren nassen warmen Mund sein Ohr berühren zu lassen, tatsächlich konnte sie den fetten Penis des Lehrers sehen härter innerhalb seiner Sporthose zu werden, und innerhalb von ein paar Minuten hatte er sie gebeugt sein Schreibtisch, sie mehr unterrichtend, als gerechte Zahlen!

Sieh erotischere Schülerinnen durch den Lehrer gebumst werden!

No comments:

Post a Comment