Tuesday, November 3, 2009

Chrissy Nimmt den Hahn des Lehrers

Schülerin Creampies

Chrissy gelangte hinein, um sich im Haus zu beunruhigen, weil ihre Ränge so viel gelitten hatten und ihre Eltern sie niedergelegt hatten, bis sie einen Weg ausrechnete, ihren Matherang heraufzubringen. Chrissy neigte sich über nach der Schule, Plan unterrichtend, den ihr Lehrer aufgestellt und entschieden hatte, dass sie gehen und sehen würde, worüber es alles war. Als Chrissy auftauchte, gab es vier oder fünf andere Mädchen, die dort versuchen sich zu belaufen, wie man ihre Ränge so Chrissy verlassen und entschieden veranstaltet, um draußen zu warten, bis sie alle Haus gegangen waren.

Sobald alle anderen Mädchen abreisten, schlich Chrissy in zum Büro des Lehrers, weil er seine Aktentasche einpackte, war er überrascht, als er sich umdrehte und sie sah, aber er setzte sich zusammen und fragte, was er tun konnte, um ihr zu helfen. Chrissy führte ihre Finger unten seine Brust und sagte, dass sie eher hoffte, dass sie etwas über ihren Matherang ausarbeiten konnten. Der Lehrer von Chrissy bemerkte Chrissy, der auf seinen Detektiv starrt, und das gab ihm eine Idee, über reichend, bürstete er seine Hand gegen ihren Schenkel. Chrissy lächelte wissend, dass ihr Plan arbeitete und auf seiner Runde unterstützte, setzte sie Gefühl seines Penis hin, der hart wird.

Sieh mehr unartige Schülerinnen gebumst werden!

No comments:

Post a Comment