Sunday, November 1, 2009

Lynn Gets Spezielle Lehren

Schülerin Creampies

Prächtiger blonder Teenager Lynn ist ein erotischer munterer tittied Dilettant, der weiß, dass sie irgendetwas bekommen kann, was sie will, indem sie ihre Damenslips unter ihrem kurzen Köper-Rock aufblitzen lässt. Lynn hatte keine Idee, dass ihre Neckerei an ihrem Lehrer ebenso arbeiten würde, und als er sich bis dazu zeigte, geben ihr eine unterrichtende Lehre in der Mathematik sie dachte, dass es dabei war, alle langweiligen Gleichungen zu sein, aber sie war in für eine angenehme Überraschung. Als ihr Lehrer sie fragte, wenn sie eine ruhige Wohnung hatte, dass sie gehen konnten, um etwas von ihrer Arbeit durchzusehen, fragte sich Lynn, ob sie ihre Damenslip-Verwahrungssachkenntnis verwenden konnte, einen versicherten A zu bekommen.

Ihn bis zu ihrem Schlafzimmer führend, Lynn erklärte, dass es die ruhigste Wohnung zuhause war, da würde ihr Zimmergenosse Haus bald sein. Das Sitzen auf dem Bett und das Umsehen ihres Schlafzimmer-Lehrers von Lynn legten eine Hand auf ihren Schenkel und blickten auf sie auf. Lynn lächelte und sagte ihm, dass, wenn sie einen versicherten dann bekam, sie sicherstellen würde, dass er mehr kam als gerade etwas ihr Schenkel ohne Zögern, das er abstimmte. Lynn schälte ihr Hemd ab, um ihren spitzenartigen Büstenhalter aufblitzen zu lassen, aber ihr Lehrer ging gerade für ihre feuchten Baumwolldamenslips.

Sieh mehr Schülerinnen ihre Ränge verdienen!

No comments:

Post a Comment