Wednesday, November 11, 2009

Kognak-Ätzlaugen Werden Unterrichtet

Schülerin Creampies

Kognak dachte, dass es ein leichter sein würde, wenn sie Computertechnologien als ein Wahl-nähme, wie es sich herausstellt, Kognak-Ätzlaugen ist nicht als Computerverstand, weil sie gedacht hatte und der A nicht, tatsächlich, ein leichter war. Der Lehrer von Kognak nannte Haus und sagte ihren Eltern, dass sie einen Privatlehrer bekommen musste, war Kognak böse, aber sie hatte keine Wahl, wenn sie in ihrer Klasse nicht käme, würde ihr GPA geschraubt, und sie würde nie graduieren. So stellen die Eltern von Kognak sie mit einem afterschool Privatlehrer in einem von denjenigen auf, die Plätze erfahren.

Als Kognak zu seinem Büro das erste Ding hereinging, bemerkte sie, war, dass er erotisch und schwarz war, den sie wusste, bedeutete, dass er einen massiven cock…which beabsichtigen lassen muss, dass Kognak schließlich kommen könnte! Kognak schloss die Tür und stellte sich vor, aber bevor er beginnen konnte, kam der Lehre-Kognak auf ihren Knien herunter und rutschte von ihrer Privatlehrer-Hose ab, die seinen fetten schwarzen Hahn offenbart. Kognak konnte bereits ihren Kätzchen-Saft fühlen unten ihr Bein tropfen, weil sie an diesen massiven schwarzen Detektiv innerhalb ihres dichten Teenager-Kätzchens dachte. Weil sie auf seinem schokoladenbraunen Stange-Kognak lutschte, war sicher, dass irgendwie sie mit in Computern enden würde!

Sieh mehr von Kognak, der hier wird erzieht!

No comments:

Post a Comment