Wednesday, November 4, 2009

Riley Scheißlehrer

Schülerin Creampies

Riley hatte immer ein Ding für ältere Männer gehabt, es war sogar wirklich nicht von Bedeutung, wenn sie zu ihnen angezogen würde, wenn sie älter wären als sie dann, würde sie alles tun, was sie konnte, um sie zu bumsen. Weil es zufällig, dass Riley etwas hatte, um von verdammtem Herrn Applewhite zu gewinnen, musste sie wirklich ihren Rang in seiner Klasse von einem C bis einen A stoßen, und sie war sicher, dass das Behandeln seines Hahns zu einem guten Bumsen dabei war, den Trick zu tun!

Riley wartete, bis jeder Klasse verlassen hatte, um Haus zu gehen, und dann sie ihre Bewegung machte. Das Hinaufgehen zu ihm an seinem Schreibtisch sie stellte ihre Hand auf seine Schulter, ihre Meisen gegen seinen Rücken reibend, sie neigte sich unten, über ihn und fragte ihn, wenn sie IRGENDETWAS tun konnte, um einen besseren Rang in seiner Schule zu bekommen. Herr Applewhite blickte auf sie auf und lächelte, weil er Gesicht zuerst in ihren molligen Dummköpfen kam. Er stöhnte und sagte, dass er überzeugt war, dass er an etwas oder anderen denken konnte, der ihren Rang heraufbringen würde. Riley beugte sich über einen Schreibtisch, der daneben sein saß und ihre winzigen Damenslips und dichten Kolben unter ihrem winzigen kurzen Rock zeigte.

Sieh erotischere Schülerinnen Lehrer bumsen!

No comments:

Post a Comment