Monday, November 9, 2009

Der private Privatlehrer von Mia Bangg

Schülerin Creampies

Mia Bangg hatte einige echte Schwierigkeiten mit ihrer Algebra-Klasse, egal wie hart sie versuchte, konnte sie nicht gerade das Hängen von Zahlen und Briefen bekommen, die sich zusammen vermischen. Das Wissen, dass ihr Rang abhängig von ihrem folgenden Test war, entschied sich Mia dafür, eine kleine Handarbeit in einem Feld zu tun, über das sie sehr weiß, zu versuchen und ein besserer Rang zu bekommen. Sie näherte sich ihrem Professor über einige private unterrichtende Sitzungen, um zu sehen, ob er ihr helfen konnte, ihren Rang zu veranstalten, schien er mehr als glücklich, ihr zu helfen, und als sie es vorschlug, an ihrer Wohnung zu sein, schlug er vor, dass sie in dieser wirklicher Nacht anfangen.

Als der Professor von Mia an der Tür mit allen seinen Büchern auftauchte, nahm sie ihn in zu ihrem Schlafzimmer zurück, ihm erzählend, dass ihr Zimmergenosse ihren Freund über so hatte, hatten sie besseren Aufenthalt in ihrem Zimmer. Weil sie auf dem Bett saß, beugte sich Mia Verwahrung ihrer Dummköpfe, und weil sie ihren Professor tat, der hinter ihr und sie hingesetzt ist, um auf seiner Runde zu sitzen, zog. Das Schieben seiner Finger unter ihrem Rock er fühlte ihr warmes Kätzchen durch ihre Baumwolldamenslips und ihr Hemd wegziehend, er ergriff ihre saftigen molligen Meisen!

Sieh mehr slutty Professoren ihre Studenten bumsen!

No comments:

Post a Comment