Monday, November 9, 2009

Nikki Hilton Saugt Lehrer

Schülerin Creampies

Nikki ist ein Träumer, sie möchte sich eine Dreiergruppe mit ihrem Lieblingsjunge-Band sehr lieber vorstellen aber nicht Aufmerksamkeit in der Matheklasse schenken, aber Mitte der Frist kommen, als sie eine midterm Prüfung heraufkommend und gar keine Idee hatte, was in der Schule weiterging, wusste sie, dass sie um Herrn Hansen für den Extrakredit würde bitten müssen. Das Warten bis zur Schule war über Nikki gewann Herrn Hansen spielend und setzte ihre Hand auf seine Schulter und überfuhr ihre Finger zu seinem Band, es weich streichelnd. Herr Hansen war am Verhalten von Nikki überrascht, aber es war nicht ein Gesamtstoß, er hatte sie gesehen in ihrem Schreibtisch vorher ohne irgendwelche Damenslips auf der Unterseite ihr kurzer Rock sitzen, und sie strengte sich an, um ihre Beine zu schließen, um ihr geschmackvolles Kätzchen vor ihm zu verbergen.

Nikki sagte Herrn Hansen, dass sie nach einem Extrakredit suchte, weil sie wusste, dass ihr Rang in trouble…well Herrn Hansen war, hatte eine Idee und sagte ihr, die Klassenzimmer-Tür zu schließen und hinter seinem Schreibtisch zu kommen. Während Nikki die Tür schloss, ließ Herr Hansen seine Hose, sein steifer Hahn fallen, der um den warmen Mund von Nikki und Kätzchen bittet. Nikki kam zu seinem Schreibtisch zurück und stieg instinktiv in ihre Knie mit ihrem Mund ein, der weit geöffnet ist, um anzufangen, auf dem Lehrer-Detektiv zu lutschen!

Sieh mehr Schülerinnen creampied hier bekommen!

No comments:

Post a Comment