Wednesday, November 4, 2009

Loz Lutscht vom Lehrer

Schülerin Creampies

Loz war immer ein wenig mehr entwickelt gewesen, als die anderen Mädchen in der Schule und alle Jungen sie immer dafür aufzogen, aber jetzt wo sie gerade Universität angefangen hatte, fand sie heraus, dass mehr zu entwickelt zu werden, als die anderen Mädchen hatte, sind es Vorteile, einschließlich des Bekommens der Aufmerksamkeit des Lehrers. Loz musste den ganzen A und B in diesem Halbjahr veranlassen, ihre Gelehrsamkeiten zu behalten, aber sie hatte echte Schwierigkeiten mit ihrer Anatomie-Klasse, und sie konnte nicht gerade ihren Rang aufrechterhalten, egal wie sie so versuchte, entschied sie sich dafür, ihren Rang der gute alte geformte Weg - durch den Hahn des saugenden Lehrers zu verdienen!

Loz fragte ihren Lehrer, wenn er dadurch kommen und ihr eines Abends mit einer privaten unterrichtenden Sitzung helfen würde, sagte ihr Lehrer, dass es hoch unmoralisch war, aber weil Loz ihre Spaltung und ihre langen braun gebrannten Beine aufblitzen ließ, war er bereit, vor diesem Nachmittag zu fallen, um ihr mit einigen Studienplänen zu helfen. Loz überzeugte sich, um ihr erotischstes abgeschnittenes Hemd, kurzen Rock und Fischnetz-Strümpfe zu tragen, als er wirklich ihren Platz erreichte, und sobald sie Lehrer durch zum Wohnzimmer führte, sie bemerkte seinen fetten Schnitzer in seiner Hose, sie konnte nicht gerade warten, um es zwischen ihren warmen nassen Lippen gleiten zu lassen!

Sieh mehr Schülerinnen Lehrer bumsen!

No comments:

Post a Comment