Tuesday, November 3, 2009

Kognak-Ätzlaugen, die den Fetten Hahn des Lehrers Bumsen

Schülerin Creampies

Kognak hatte private unterrichtende Sitzungen mit ihrem Computerschullehrer eine Zeit lang gehabt, aber kürzlich hatte er begonnen zu bemerken, dass ihre Ränge viel besser wurden und er vorschlug, dass vielleicht sie seine Hilfe mehr nicht brauchte. Kognak konnte nicht glauben, dass er dabei war, sie so leicht gehen zu lassen, und dass das bedeuten würde, dass sie nicht kommen würde, um über seinen fetten Hahn mehr zu träumen, so entschied sie, dass, wenn es der Weg ist, Dinge dabei waren zu sein, dass sie ihm eine Hölle eines atemberaubenden Grunds geben würde, sie auf als ein unterrichtender Student zu behalten.

Weil der Lehrer von Kognak ihren Endeinschätzungskognak durchsah, stand auf und saß auf dem Schreibtisch vor ihm. Er fragte, was sie tat und sie ihren Minirock hochzog, um ihre dichten Baumwolldamenslips aufblitzen zu lassen. Ihr Lehrer konnte sich nicht widersetzen eine Berührung ihrer Baumwolle überdeckte Damenslips und das Erreichen er fühlte ihr warmes nasses Kätzchen durch ihre Damenslips. Seine Finger unter ihren Damenslips gleiten lassend, er fühlte ihre warme Entlassung gegen seine Fingerspitzen und konnte er nicht sich davon helfen, ihre Damenslips herunterzuziehen, so konnte er Gesicht zuerst in zu ihrem feuchten rosa Schlitz tauchen!

Sieh heißere Schülerinnen Lehrer bumsen!

No comments:

Post a Comment