Tuesday, November 10, 2009

Chrissy Verführt Ihren Lehrer

Schülerin Creampies

Egal wie sie kurzen behaarten blonden Teenager Chrissy aburteilte, konnte nicht ihre Ränge aufrechterhalten, ob es war, weil sie gerade die Arbeit nicht tun konnte, oder ob sie ein wenig Qualitätszeit mit dem Lehrer verbringen wollte, ist eine verschiedene Geschichte! Chrissy ist ein süßer niedlicher hottie mit einem saftigen rasierten Kätzchen, und sie weiß genau, wie man ihr Kätzchen verwendet, um zu bekommen, was sie will. Die Arbeit, die zum Bekommen eines guten Ranges hineingehen musste, bestand gerade zu viel darin, so entschied sich Chrissy zum Bekommen ein verschiedener Weg.

Nach herumgelungertem Schulchrissy, bis jeder abreiste und schloss sie die Tür hinter ihnen. Ihr Lehrer sah überrascht aus und fragte sich, was sie tat, sagte sie ihm zu warten, und er würde herausfinden. Aus ihrer Bluse gleitend, zeigte sie ihm ihre munteren Meisen und sah, dass der großer Detektiv ihres Lehrers hart innerhalb seiner Sporthose kam, er stöhnte ruhig, weil er ihr Nähern beobachtete. Chrissy ließ ihn aus seinem Hemd gleiten und führte ihre Hände über seine Brust und sagte ihm sich zu setzen, er tat, weil ihm erzählt wurde. Chrissy saß dann auf seinem Schreibtisch und breitete ihre Beine aus, um zu offenbaren, dass sie keine Damenslips, ihr saftiges gegen seinen Schreibtisch geriebenes Kätzchen anhatte, die ganze Hoffnung aufgebend, neigte sich ihr Lehrer unten, um ihren süßen Saft zu kosten!

Sieh mehr Teenageralter creamfilled durch Lehrer bekommen!

No comments:

Post a Comment