Monday, November 2, 2009

Cheyenne Lutscht von Ihrem Trainer

Schülerin Creampies

Lange ist behaarte Studentin einer gemischten Schule Cheyenne die Klassennymphomanin unter allen ihren Freunden, und die ganze Fußballmannschaft weiß es, weil eins nach dem anderen sie jeden ihres Hahns gesaugt hat. Ein Penis, den Cheyenne nicht gesaugt hatte, war der Fußballtrainer-Detektiv, und als er kam, um ihr zu sagen, dass sie die Mädchen-Fußballmannschaft nicht länger bleiben konnte, weil sie auf der Höhe nicht gespielt hatte, entschied sie, dass sie seinen Hahn auch saugen würde!

Seitdem die männlichen und weiblichen Fußballmannschaften von demselben Trainer sowohl trainiert wurden, hatte er alle über den Hahn von Cheyenne saugende Sachkenntnisse gehört, und er musste zugeben, darüber neugierig zu sein, wie sich ihre molligen Lippen um seinen Penis fühlen würden, sowie wie sich ihr dichter kleiner Schlitz gewickelt um seinen pochenden Penis fühlen würde. Als sich Cheyenne bereit erklärte, von seinem Hahn zu lutschen, wenn er sie auf der Mannschaft behalten würde, konnte er nicht auf die Gelegenheit und das Sicherstellen verzichten, dass der Rest der Mannschaft nach Hause gegangen war, rutschte er von seiner Hose ab und stieß seinen fetten Hahn in zu ihren molligen Lippen. Weil Cheyenne härter lutschte, bumste er ihr Gesicht schneller, das Gefühl ihres warmen nassen Mundes war gut, aber er musste wissen, was es Lust hatte, ihre dichte Scheide zu bumsen!

Sieh heißere Schülerinnen gehämmert werden!

No comments:

Post a Comment