Wednesday, November 11, 2009

Chrissy Bumst Lehrer

Schülerin Creampies

Chrissy ist über ihre Ränge wirklich besorgt, und sie ist sicher, dass ihre Eltern dabei sind, sie zu töten, wenn sie einen Weg nicht ausrechnet, einen besseren Endrang zu bekommen. Sie hatte gehört, dass ihr Lehrer das ruinierte Aufblicken von einem seiner Studentenröcke einmal bekam, so bemalte sie, was zum Teufel sie ihm einen Schuss durch das Spielen auf seiner Hornigkeit geben würde. Das Warten bis Schule ging Chrissy zum Büro ihres Lehrers herein und schloss die Tür hinter ihr, er sah auf sie betroffen betreffs aus, warum sie die Tür geschlossen hatte. Er musste nicht lange warten, um herauszufinden, weil Chrissy aus ihrem Hemd und Büstenhalter glitt, der ihre munteren Busen ausstellt. Auf ihre munteren kleinen Busen und ihren kurzen Schulrock schauend, konnte ihr Lehrer nicht sich helfen.

Chrissy erzählend, was ein guter Student er dachte, dass sie sein konnte, wenn sie sich nur "widmete", reichte er in bis seine Schreibtisch-Schublade, die ein Präservativ herauszieht und seinen bereits pochenden Hahn schnell zieht. Chrissy gewann zu seinem Schreibtisch spielend, um einen besseren Blick auf seinen Hahn zu bekommen, und er ergriff ihr Setzen in seinem Stuhl und das Senken von ihr oben auf seinem harten Penis. Chrissy keuchte als ihr dichter Schlitz der Studentin einer gemischten Schule, der gestreckt ist, um seinen fetten Penis zu nehmen. Aufstehend bog er sie über den Schreibtisch, der ihr dichtes rosa Kätzchen hämmert, weil sie in ecstacy stöhnt, steigt er aus und reißt schnell das Präservativ ab, und bevor sie Gleiten sein pochender Hahn nackt in zu ihrem dichten reinen Kätzchen bemerkt.

Sieh mehr Schülerinnen an der Schülerin Creampies gehämmert werden

No comments:

Post a Comment