Monday, November 2, 2009

Betty Gets Extrakredit

Schülerin Creampies

Erotische blonde Studentin einer gemischten Schule Betty wurde zu immer dem Bekommen ihres Weges von allen Kerlen in ihren Klassen verwendet, indem sie ihre Spaltung aufblitzen ließ und dichte kurze Röcke trug, aber sie hatte nie gedacht, dass es zu ihrem Vorteil arbeiten würde, als es zu ihren Rängen kam! Obwohl Betty bereits einen B in ihrer Matheschule hatte, hatte sie immer gedacht, dass ihr Professor süß war und sie sich irgendwie bemühen wollte.

Betty zog sich in ihrem kürzesten Rock und dichtestem Hemd und nach der Schule am Freitag an sie schlich in zur Lehrer-Halle, um auf ihren Lehrer zu warten, um anzukommen. Einige Lehrer kamen und gingen, Betty fragend, was sie in der Lehrer-Halle tat, aber sie sagte ihnen allem, dass ihr Lehrer sie gebeten hatte, auf ihn dort zu warten. Schließlich tauchte der Mathelehrer von Betty auf, und er war überrascht, sie sicher zu sehen, aber er schien verärgert und das Bitten von sie nicht, ihm zu folgen, er ging aus der Halle spazieren. Der Lehrer von Betty führte sie nach oben zur zweiten Lehrer-Halle, ihr erzählend, es war gewöhnlich damals an einem Freitag ziemlich leer. Die Tür schließend, die er Betty erzählte, wusste er genau, was sie wollte und konnte sie sie haben, wenn sie auf ihren Knien herunterkam und seinen fetten Detektiv saugte!

Sieh mehr Schülerinnen gebumst werden!

No comments:

Post a Comment