Sunday, November 1, 2009

Roxanne Lutscht vom Lehrer

Schülerin Creampies

Roxanne war immer für ihr Alter groß gewesen, sie war verwendet zur Aufmerksamkeit gewachsen, dass ihre munteren kleinen Dummköpfe sie bekamen und sie früh darauf erfuhr, dass, wenn sie something…anything, alles wollte, welch sie tun musste, ihre Dummköpfe mollig war und mit ihren Augenlidern blinzeln. Roxanne; jedoch, war so in der Klasse kürzlich nicht gesund gewesen, aber weil sie gewöhnlich tat, ließ sie jene Dummköpfe plumpsen und blinzelte mit ihren Augenlidern, und ihr Gemeinschaftskunde-Lehrer erklärte sich bereit zu helfen, sie nach der Schule zu unterrichten. Roxanne hatte eine Idee davon, wie ihre unterrichtende Sitzung so gehen würde, überzeugte sie sich, um ihre höchsten erotischsten Fersen, ihr am meisten knappes Hemd und ihren kürzesten möglichen Rock zu tragen.

Als der Lehrer von Roxanne das Haus erreichte, konnte er seinen Hahn in seiner Hose den Moment kaum halten er sah sie. Roxanne führte seinen durch zum Wohnzimmer, wo er seine Bücher herauszog und versuchte anzufangen, nur das nähere zu unterrichten, saß sie zu ihm das härtere, das es konzentrieren sollte. Es dauerte für ihn nicht lange sich darauf zu konzentrieren, ihre munteren Dummköpfe von ihrem Hemd stattdessen zu befreien, und sobald ihre Meisen frei waren, lenkte Roxanne ihre Aufmerksamkeit auf das Melken seines fetten saftigen Detektivs für alles, was es wert war!

Sieh mehr unartige Schülerinnen!

No comments:

Post a Comment