Friday, November 6, 2009

Fußballtrainer Bekommt Einen BJ

Schülerin Creampies

Cheyenne ist ein athletisches Amateurküken, wer lebt, um Fußball zu spielen, obwohl kürzlich ihre Leistung auf der Fußballmannschaft gefehlt hat und ihr Trainer ihr mehrmals gesagt hat, dass sich ihre Leistung wirklich erholen muss, oder sie dabei ist, ihre Wohnung auf der Mannschaft zu verlieren. Das Problem besteht darin, dass Cheyenne kürzlich herausgefunden hat, wie viel lustiges Geschlecht sein konnte und sie Praxis verpasst hat, weil sie die Klassenschlampe saugender Penis hinter den Bleichern gewesen ist!

Der Trainer von Cheyenne wartete, bis die anderen Mannschaftskameraden abreisten und Cheyenne beiseite im Umkleideraum zogen, um ihre Wohnung auf der Mannschaft zu besprechen, ihr erzählend, dass sie ihre Wohnung verloren hatte, weil sie gerade fehlende Praxis mehr nicht behalten konnte. Cheyenne schützte ihren Fall vor, ihm erzählend, dass sie härter versuchen würde, mehr Methoden nicht zu verpassen, aber ihr Trainer erzählte ihr, die nicht genug war und er bedauerte, aber sie musste in ihren Fußballschuhen reichen. Cheyenne geriet in Panik und auf seinen Detektiv schauend, sie sagte ihm, dass sie bereit sein würde, seinen Hahn zu reiten, wenn er ihre Fahrt die Bank nicht machen würde. Der Trainer von Cheyenne dachte daran seit einer Sekunde, und weil sie reichte und seinen Hahn ergriff, fasste er seinen Entschluss, um ihren Rücken auf der Mannschaft zu lassen, vorausgesetzt dass er kommt, um ihren dichten Schlitz ohne ein Präservativ zu bumsen!

Sieh mehr Schülerin-Schlampen gebumst werden!

No comments:

Post a Comment