Monday, November 23, 2009

Blonder Dilettant Loz, der einen riesigen Hahn bumst

Das Bumsen besteht darin, was Loz danach ist, als sie diesen Kerl ihr Platz für einige Tutorenkurse hineingehen ließ. Und sie bekommt eine Lehre, an die sie sich sehr gut erinnern würde. Einige Lehren von ihrem Thema gebend, ging sie über Bord auf ihrem Privatlehrer, so ihn einschaltend. Er war damit überrascht, was sie im Sinn hatte, auf seinem Hahn gierig greifend und ihn verführerisch aufziehend, indem sie sie unterrichtete. Sie gibt einen rimjob, so hielt er ihren Kopf und bedrängte es wegen der tieferen Handlung.

An der Couch zog sie aus, bloß nackt werdend, nur ihre Fischnetz-Strümpfe darauf verlassend, breitete dann ihre Beine aus und nahm ein hartes Bohren von seinem riesigen Detektiv. Er gab ihr einen creampie ihrer Überraschung, und sie lernte gerade eine Lektion dessen, wie man einen Penis bumste.

No comments:

Post a Comment