Saturday, October 31, 2009

Süße Blondine Wird vom Lehrer Gebumst

Schülerin Creampies

Nikki war mit Zahlen nie gut gewesen, aber als er zur Mathematik der Höheren Schule kam, war sie tatsächlich völlig unwissend sie war bereits zweimal zurückgehalten worden, und jetzt war sie die nur achtzehn Jahre alt in ihrer Klasse, und sie begann, verzweifelt zu sein. Seitdem sie die nur 18 Jahre alt in der Schule war, wusste Nikki, dass sie eine Sache hatte, die der Rest der Schule nicht machte, so entschied sie sich dafür zu verwenden, dass zu ihrem Vorteil und sie sich ihrem Lehrer nach der Schule eines Tages näherte, sagte er ihr, nach der Schule zurückzukommen, und sie würden etwas einordnen, um ihr zu helfen.

Als Nikki zu seinem Klassenzimmer zurückkam, wurde die Klasse bereits ziemlich verlassen, aber sobald sie in der Tür spazieren ging, wartete ihr Lehrer, und er schloss es hinter ihr. Sie zu seinem Schreibtisch führend, er fragte sie, was sie dachte, dass sie tun konnten, um ihr zu helfen, sich er mit ihrer Bluse beugend, die offen fällt, sagte sie ihm, dass sie nicht überzeugt war, aber sie war bereit, irgendetwas zu tun, was es brachte, um zu graduieren. Der Lehrer von Nikki grübelte auf dem Wort "über irgendetwas" seit einer Minute, indem er auf ihre Busen und sagte ihr flüchtig blickte, in ihre Knie einzusteigen und seinen Detektiv zu saugen, und er würde versichern, dass sie seiner Schule passierte.

Sieh mehr Schülerin-Schlampen Penis saugen.

No comments:

Post a Comment