Friday, October 9, 2009

Süßer Teenager ließ sich an der Couch schrauben


Noch frisch von ihren Universitätsjahren ist Loz aufrichtig eine heiße Studentin einer gemischten Schule. Ein erotischer Blonder von der Nachbarschaft, sie ist ein looker, und bestimmt ein hottie, um zu fantasieren. Und Geliebter, Träume haben sich zum Leben erfüllt, wenn schließlich ich komme, um sie davon zu nageln. Sie ist so fuckin' prächtig, dass ich dem Schießen von ihr mit meiner Last innerhalb ihres dichten Rosas nicht widerstehen konnte.


Es geschah nach ihrer Klasse, und es ist noch ganz zu früh und hat nichts, um in ihrem Haus zu tun. Ich kam, um an ihrem Platz und Dingen herauszuhängen, die gerade in der Wohnung vollkommen bekommen sind. Sie wird hornig, und ich werde dafür angemacht. Wir taten einige Runden nicht hören auf zu bumsen, und ich würde in ihrem Alter sagen, sie ist zu verdammtes Großes.


Anhängsel:

No comments:

Post a Comment