Friday, January 22, 2010

Vollbusiger Roxanne nimmt einen harten hämmernden Hahn

Roxanne ist eines jener hübschen Küken in der Schule, für die Kerle sabbern. Diese vollbusige Brünette ist so prächtig und mit ihren so großen Meisen, Kerle setzen fort, auf sie zu starren. Deshalb, als ich die Chance hatte, sie zu nageln, hatte keine zweiten Gedanken am Schlagen von ihr. Dieses Baby ist schrecklich, nie dachte, dass sie dass gut ist. Ich schlug sie von an meiner Wohnung, als sie dorthin kam, um um einige Tutorlehren zu bitten.

Aber weil sich Dinge herausstellen würden, ist es zu weit gegangen, und sie fing an, mit Zeichen der Verführung zu protzen. Sie zog mich auf, indem sie mit ihren riesigen Dummköpfen und langsam dem Ausziehen protzte. Wurde so heiß auch damit, und so nagelte ich sie hart. Sie war das so wilde Bekommen, das hart das Stampfen, und als ich ihr einen creampie, alles gab, welch sie tat, Wunder war.

No comments:

Post a Comment