Sunday, January 17, 2010

Chrissy bumst nach der Klasse

Haben Sie einen Studenten, der so süß ist und ich sie das letzte Mal bumste. Sie war eine slutty Studentin einer gemischten Schule, immer das gewesene Flirten, aber dachte nie, dass sie das hornig sein würde. Eine Zeit, nach der Schule, als keiner ringsherum war, ging sie innen an meinem Büro, und ging zu mir und flirtete. Sie machte dann vor mir Spaß, ihre Spitze wegnehmend, und zeigte ihren Dummköpfen. Sie ließ es wird berührt und leckte.

Wirklich war daran überrascht, was sie tat, und als sie oben auf meinem Detektiv ging und einen heißen Runde-Tanz gab, ist es, als ich wusste, dass sie etwas heißes Bumsen wollte. Sie nahm ihre Unterkleidung weg, und es war heiß kinda. Sie öffnete meine Hose und saugte meinen Penis zur vollen Errichtung. Sie ritt oben auf meinem Detektiv, während ich an meinem Sitz war und sie mich so hart schaukelte. Nahm mein Präservativ weg, weil ihr Schnappen so dicht war, fühlte es sich so erstaunlich, und ich gab ihr einen creampie dafür.

No comments:

Post a Comment